• Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen

In diesen Tagen feierten die Kürrenberger Feuerwehrkameraden ihr Sommerfest. Das Fest wurde bei herrlichen Wetter durch den Löschzugführer Peter Kaliszan eröffnet.

Er begrüßte die zahlreichen Gäste, darunter auch die Wehrleitung, Bürgermeister Rolf Schumacher, Ortsvorsteher Siegmar Stenner, Oberstleutnant Kristian B. Schaum sowie Diakon Winfried Stadtfeld. Seiner Begrüßung schlossen sich die Wehrleitung, der Bürgermeister sowie der Ortsvorsteher und Oberstleutnant Schaum mit lobenden und anerkennenden Worten des Grußes an, bevor sodann zwei neue Fahrzeuge offiziell an den Löschzug übergeben werden konnten. Diakon Stadtfeld segnete die beiden neuen Fahrzeuge, ein Mannschaftstransportfahrzeug sowie ein mittleres Löschfahrzeug, ein.

Ein freudiger Moment für den gesamten Löschzug, dessen ausdrücklicher Dank dem Feuerwehrgerätewarte Albert Ospel galt. Er erhielt für seinen besonderen Einsatz eine Ehrung durch den Löschzug.

(Quelle: Pressemitteilung Stadtverwaltung Mayen)

 

Wir alle sind Feuerwehr

Mayen Wetter