• Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
 

eiko_icon Brand nach Verkehrsunfall

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brand
Zugriffe 232
Einsatzort Details

Mayen, K 21
Datum 13.07.2017
Alarmierungszeit 21:47 Uhr
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kernstadt
  • HLF 20/16
  • TLF 20/40 SL
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  TLF 20/40 SL

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem Fahrzeugbrand nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach der durchgeführten Erkundung konnte ein Brand nicht festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde in der Folge gesichert. Aufgrund der ausgetretenen Betriebsstoffe wurde die untere Wasserbehörde sowie die Straßenmeisterei Mayen hinzugezogen. Neben der Feuerwehr war die Polizeiinspektion Mayen im Einsatz.

 

DWD Wetterwarnung

Wetterwarnung für Kreis Mayen-Koblenz :
Amtliche WARNUNG vor NEBEL
Mittwoch, 14.11. 05:46 bis Mittwoch, 14.11. 10:00
Vor allem in Flussniederungen und Tallagen tritt gebietsweise Nebel mit Sichtweiten unter 150 Metern auf.
1 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 14/11/2018 - 05:54 Uhr

Wir alle sind Feuerwehr

Mayen Wetter