• Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
  • Freiwillige Feuerwehr Stadt Mayen
 

eiko_icon Rauchentwicklung aus Wohngebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brand
Zugriffe 31
Einsatzort Details

Mayen, Blumenstraße
Datum 18.10.2017
Alarmierungszeit 18:21 Uhr
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kernstadt
Fahrzeugaufgebot   DLA(K) 23/12  ELW 11/1  HLF 20/16  Kdow 10/3

Einsatzbericht

Es erfolgte eine Alarmierung aufgrund einer gemeldeten Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus. Nach der Erkundung konnte eine Rauchentwicklung nicht festgestellt werden. Eine Person wurde aus einer Wohnung befreit und an die Kräfte des Rettungsdienstes übergeben. Zudem wurde das Gebäude mit einem Mehrgasmessgerät kontrolliert.

Neben der Feuerwehr Mayen waren der Rettungsdienst sowie Kräfte der Polizeiinspektion Mayen im Einsatz.

 

Wir alle sind Feuerwehr

Mayen Wetter