Nitztal: Löschzug hielt seine Jahresdienstbesprechung ab

Kürzlich hielt der Nitztaler Löschzug seine diesjährige Jahresdienstbesprechung ab. Diese eröffnete Löschzugführer Benjamin Alheit und übergab nach der Totenehrung an den stellvertretenden Löschzugführer Dietmar Boldt, der den Jahresbericht des Löschzuges vortrug.

Auch der Beigeordnete der Stadt Mayen, Christoph Michels, Ortsvorsteher Stefan Wagner und Wehrleiter Andreas Faber wohnten der Jahresdienstbesprechung bei und richteten einige Worte des Grußes an die engagierten Feuerwehrkameraden.

Tom Sobek wurde durch Handschlag vom Beigeordneten Christoph Michels offiziell zum aktiven Feuerwehrdienst verpflichtet. Frank Müller und Tom Sobek erhielten eine Anerkennung für die meisten Übungsteilnahmen von Löschzugführer Benjamin Alheit.

(Quelle: Pressemitteilung der Stadtverwaltung Mayen 481/2019)

Graslandfeuer-Index
aktuelle Gefährdungsstufe 4
(hohe Gefahr)
gültiger Bereich : Andernach
www.dwd.de

DWD Wetterwarnung

Wetterwarnung für Kreis Mayen-Koblenz :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 30.03.2020 - 12:09 Uhr