eiko_icon Brand nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Hilfeleistungseinsatz
Zugriffe 311
Einsatzort Details

Mayen, B 262
Datum 26.04.2018
Alarmierungszeit 14:01 Uhr
Alarmierungsart FME
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Löschzug Kernstadt
  • HLF 20/16
  • TLF 20/40 SL
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  TLF 20/40 SL

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem gemeldeten PKW-Brand alarmiert. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein entsprechendes Szenario nicht festgestellt werden. Vielmehr hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW sowie einem LKW im Bereich der baustellenbedingt geänderten Verkehrsführung an der Auffahrt zur BAB 48 in Richtung Koblenz ereignet. Die Einsatzstelle wurde abgsichert und die Bergrung der verunfallten Fahrzeuge unterstützt. Die verletzten Personen wurden dem Rettungsdienst des Deutschen Roten Kreuzes übergeben.

 

Tag der offenen Tür

Graslandfeuer-Index
aktuelle Gefährdungsstufe 3
(mittlere Gefahr)
gültiger Bereich : Andernach
Waldbrandgefahr-Index
aktuelle Gefährdungsstufe 3
(mittlere Gefahr)
gültiger Bereich : Andernach  
www.dwd.de

DWD Wetterwarnung

Wetterwarnung für Kreis Mayen-Koblenz :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 22.09.2019 - 10:27 Uhr